Personalsachbearbeiter (m/w)

avocis Nord GmbH

Rostock

Personalwesen

Rostock

Personalsachbearbeiter (m/w) avocis Nord GmbH Rostock Unterstützung in der Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung; Ansprechpartner/in für Mitarbeiter in allen lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen.

Wir Suchen: Personalsachbearbeiter (m/w) Einsatzort: Rostock Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Out­bound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Unterstützung In Der Vorbereitung Und Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter In Allen Lohn- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz Mit Dritten Z B Sozialversicherungsträgern Finanzämtern Und Mitarbeitern Pflege Der Zeiterfassungsdaten Sowie Der Urlaubs- Und Krankheitsverwaltung Personalverwaltung Erstellung Und Auswertung Von Personalstatistiken Sowie Reportings Allgemeine Tätigkeiten Der Personaladministration Regelmäßiger Informationsaustausch Mit Personalreferenten Und Vorgesetzten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Weiterbildung Im Lohn- Und Gehaltsbereich Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Personal Gute Kenntnisse Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Dienstleistungsbereitschaft Kommunikationsstarker Teamplayer Mit Schneller Auffassungsgabe Und Hoher Lernbereitschaft Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Arbeiten In Einem Dynamischen Team Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Unter Angabe Der Stellenreferenz "personalsachbearbeiter (m/w)" Bevorzugt Per E-mail Oder Unserem Online-bewerbungssystem Personalsachbearbeiter (m/w) Unterstützung In Der Vorbereitung Und Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter In Allen Lohn- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Rostock

Kundenberater (m/w) im kaufmännischen Inbound
   avocis Nord GmbH (Kiel)

Referent Geschäftsanalyse (m/w) in Teilzeit
   avocis Nord GmbH (Rostock)

Kundenberater (m/w)
   avocis Nord GmbH (Kiel)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Ratingen)

Techniker Versorgungstechnik im Facility Service TGA (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Sozialwerk Heuser Verwaltungs GmbH (Burglengenfeld)